Tuesday, July 21, 2015

Milli-Update die 2.


Da liegt das alte Millchen, 21 Jahre alt, sie ist so knochig, sie frisst wie ein Scheunendrescher, aber sie ist so klapperdürr. Es geht ihr dennoch gut, sie kreischt die ganze Straße zusammen, wenn sie nicht auf den Punkt ihr Essen kriegt ;-) Letztens schlug sie Basso in die Flucht, der Schäferhundmix meines Vaters, der nur an ihr schnüffeln wollte. Milli wollte aber nicht ;-)

Sie kann noch raus, drei Hunde- bzw. Katzenklappen sorgen für die nötigen Schlupflöcher, sie will auch oft nicht rein. Sie ist so knochig!! Aber der Tierarzt meint, alles sei gut.

Taub ist sie, schrieb ich ja schon. Mir ist nur wichtig, dass es ihr gut geht. Quälen darf sich mein Millchen auf keinen Fall!! Aber davon ist sie noch weit entfernt und ich hoffe, das bleibt auch noch eine lange Weile so!!

So sende ich klapperdürre Grüße in die Tierwelt da draußen und hoffe, es geht Euch allen gut!

Milli lässt auch grüßen!

1 comment:

Isabella Staudt-Millmann said...

Was für ein stolzes Alter - wir hoffen, das Millchen ist noch eine Weile fit ... und bekommt vielleicht doch noch etwas auf die Knochen!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara